Unser erfolgreiches Musikjahr 2019 haben wir am 28.12. mit einer Jahresabschlussfeier beendet. In diesem Zuge hielten wir auch eine außerordentliche Generalversammlung ab. Bei dieser wurde Florian Lindinger einstimmig offiziell zum neuen Kapellmeister gewählt und Rudi Klinglmair einstimmig zum Ehrenkapellmeister ernannt. Somit ist der Generationenwechsel bei unserem Kapellmeister auch mit Brief und Siegel offiziell vollzogen.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem neuen Kapellmeister mit frischem Schwung in die Zukunft gehen können und dass er von Rudi tatkräftig mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützt wird. Wir gratulieren beiden ganz herzlich zu Ihren Funktionen.


Florian nutzte die Jahresabschlussfeier gleich zur Auszeichnung der eifrigsten Probenbesucher des Jahres 2019. Hermann Breitwieser, Franz Schweitzer und Johann Humer können sich über diese Ehre freuen und gehen mit gutem Beispiel für alle anderen in die kommende Probensaison.

Wir wünschen Euch allen ein Gute Neues Jahr 2020 und freuen uns schon auf die nächsten Aufritte.