Endlich Sommer!
Im Frühling und Frühsommer waren wir musikalisch viel unterwegs und auch recht erfolgreich, wie z. B. bei der Marschwertung beim Bezirksmusikfest in Eferding, bei der wir mit 92,52 wieder einen Ausgezeichneten Erfolg erreichten. Außerdem waren wir beim Musikfest in Pötting. Wir spielten bei den kirchlichen Festen, wie Erstkommunion, Firmung, Fronleichnam und wir spielten für die Jubelpaare.
Zum Abschluss unseres ersten Halbjahrs spielten wir im Cafe Adrenalin und beim 12-Stunden-Benefizlauf der Lebensfreunde Prambachkirchen. Für einige Musikantinnen und Musikanten ist dieser 12-Stunden-Lauf mehr als nur ein konzertanter Auftritt. Einige wechseln von der Musiktracht ins Laufdress um als reguläre Teilnehmer bei diesem Lauf teilzunehmen und Kilometer für die Kinderkrebshilfe zu sammeln, andere laufen einfach in der Tracht los.
Nun machen aber auch wir Pause und wünschen allen einen schönen Sommer!