Die Konzertwertung des Bezirkes Eferding fand am Samstag den 5.November im Bräuhaus in Eferding statt. Die Vorbereitung auf diesen wichtigen Termin im Herbst hat uns seit Schulbeginn in Anspruch genommen, doch es hat sich wieder ausgezahlt.
Wenn Rudi Klinglmair „Deep Harmony“ auflegt, wissen wir Musikerinnen und Musiker, dass es ernst wird. „Deep Harmony“ von Haendel Parker dient seit einigen Jahren als Einspielstück bei der Konzertwertung und vielleicht ist dieses Stück auch so etwas wie ein Talisman für unseren Kapellmeister.
Wir spielten in der Stufe B „Ein Reisetagebuch“ von Manfred Sternberger und „Terra Momentum“ von Armin Kofler.

Von den 3 Juroren Günther Reisegger, Andreas Cerenko und Gerald Karl erhielten wir dafür stolze 141,40 Punkte, was wiederum eine beachtliche Steigerung zum Vorjahr darstellt und uns einen Vergleich mit anderen Kapellen ermöglicht.
Wir dürfen stolz auf das Ergebnis sein und feierten unseren Erfolg im Cafe Adrenalin in Hinzenbach.