Nach einer langen und sehr intensiven Probenzeit freuten sich unsere Greenhorns am 20. Oktober 2012 über ein gelungenes Konzert im Kultursaal Prambachkirchen. Dieses Jahr wurde das Konzert gemeinsam mit dem Prambachkirchner Chor Singalarm! unter der Leitung von Uwe Steininger und Ulrike Dannerbauer gestaltet. Die lange Probenzeit wurde vom Publikum mit viel Applaus belohnt. Der abwechslungsreiche Abend bestand aus Orchesterstücken unserer Greenhorns wie Beatles Gold oder Fluch der Karibik und Solostücken wie Ballad, Swinging oder Waltz. Hier brillierten unsere Jungmusiker Max Grubauer, Florian Kloimstein und Sebastian Traunwieser. Außerdem gab der Kinderchor einige Vokalstücke zum Besten und zu guter Letzt wurde von den Sängern und Instrumentalisten ein gemeinsames Stück aufgeführt. Für jeden war bei diesem abwechslungsreichen Programm etwas dabei und wir alle verbrachten einen schönen Abend voller Musik und „großer Töne“ unserer Jüngsten.