Am 7. Dezember 2013 fand unser Kirchenkonzert in Prambachkirchen statt. Dieser Termin ist bei vielen Prambachkirchnerinnen und Prambachkirchnern schon traditionell für den Besuch unseres Konzerts reserviert. So haben wir Musikantinnen und Musikanten mit unserem Kapellmeister Rudolf Klinglmayr auch heuer wieder unser Bestes gegeben. Die Freude für uns ist immer groß, wenn die Kirche voll besetzt ist und wir merken, dass unsere Musik dem Publikum gefällt.

MV PrAMBACHKIRCHEN

Die 2 Blockflötengruppen, die für ein zusätzliche Abwechslung sorgten, zeigen uns, dass wir uns auch um den Nachwuchs nicht wirklich Sorgen machen müssen. Die Freude und der Eifer war den Kindern anzusehen.

Lisa Reiter und Florian Lindinger erfreuten uns mit ihrem Solo „Deep Inside The Sacred Temple“ von George Bizet.
Durch das Programm führte Evelyn Kreinecker.