Im Sommer 2013 waren wir sehr aktiv!

Kurz vor unserer, heuer recht kurzen, Sommerpause feierten wir einen jungen 60er, eigentlich setzt sich dieser 60er aber aus 3 x 20 zusammen: Simone Pillinger, unser Stabführer Patrick Humer und Mario Humer feierten gemeinsam mit uns ihre gemeinsamen 60 Jahre. Also 3 mal hoch und alles Gute!
Firmung (30.6.) und Pfarrfest (7.7.) waren auch heuer wieder kirchliche Feste bei denen die Musik nicht fehlen darf, wobei beim Pfarrfest das Feiern mit den Jubelpaaren und der anschließende Frühschoppen für alle ein großer Erfolg war.

Gleich nach der Sommerpause, am 25.8. wurde die neu renovierte Filiale der Sparkasse wiedereröffnet. Auch hier lieferten wir den musikalischen Rahmen.
Am 31.8. fand unser alljährlicher Musikausflug statt. Wir fuhren ins Grenzland Österreich-Tschechien. Dort wanderten wir mit einem Naturführer entlang der Grenze an der Maltsch. Nach dem anschließenden Mittagessen in Mardetschlag ging es weiter nach Cesky Krumlov, wo wir im Schloss eine Führung hatten. Eine gemütliche Einkehr in einer alten Mühle bildete den Abschluss.

Beim Musikfest in Pollham am 14.9. durften wir natürlich auch nicht fehlen.
Das war unser ereignisreicher Sommer.