Unsere traditionelle Maiausfahrt fand heuer am Samstag, den 4. Mai bei perfektem Frühlingswetter statt. Kurze Verunsicherung in der Früh, weil es noch ein bisschen nieselte, wich strahlendem Sonnenschein, der dann auch den ganzen Tag anhielt und die Musikanten bei bester Laune hielt. Schon am 1. Mai marschierten wir durch den Ort und begrüßten die Bevölkerung in den Mai.
Danke noch mal den PrambachkirchnerInnen für die Unterstützung!

Am Sonntag gestalteten wir für unsere Feuerwehren Gallsbach-Dachsberg und Prambachkirchen die Florianimesse und am Nachmittag spielten wir beim mittlerweile wieder traditionellen Maibaumkraxeln der Bergkameraden. Auch unsere jüngsten Musikantenfans Leo und Luis versuchten mehr oder weniger erfolgreich den Baum zu bezwingen. Wir bedanken uns bei unserem Herrn Bürgermeister für die großzügige Bierspende, die uns nach dem Maibaumkraxeln unerwartet im Probelokal erwartete.

An Wochenenden wie diesem können wir nur sagen: Wir haben die Blasmusik sehr gern (Zitat Rudi Klinglmair)