Am Samstag, den 20. April 2013 fand unser Frühjahrskonzert unter der bewährten Leitung von Rudi Klinglmair statt. Durch das Programm führte Uwe Steininger.


Eine Besonderheit des diesjährigen Konzerts war das Alphornquartett „Vöcklataler Langholz“, ein neues Klangerlebnis!

Der erste Teil des Konzerts wurde von Johann Strauss dominiert. Den zweiten Teil des Konzerts eröffnete unsere Jugendkapelle „Greenhorns“, anfänglich noch unter der Leitung von Romana Huemer erfolgte nach dem 1. Stück die Taktstockübergabe an Jakob Peham. Im zweiten Teil erreichte das Konzert mit „Flight“ von Mario Burki und einem Medley aus Melodien vom Musical „Cats“ seinen Höhepunkt.


Florian Lindinger erhielt sein Leistungsabzeichen in Silber mit Auszeichnung durch unseren Bezirkskapellmeister Thomas Beiganz überreicht.
D

ie Musikanten und viele andere Konzertbesucher ließen den Abend gemütlich beim „Wirt in der Steingrub“ ausklingen.
Der Musikverein Prambachkirchen bedankt sich nochmal bei allen Konzertbesuchern für das große Interesse und die Begeisterung für unsere Arbeit.