Bei der Konzertwertung des Bezirkes Eferding am 17. November 2012 in Hartkirchen haben wir es geschafft, zum dritten Mal in Folge einen „Ausgezeichneten Erfolg“ zu erspielen. Wir bereiteten uns in den vergangenen Wochen für die Darbietung der Stücke „Viva La Musica" von Fritz Neuböck, "Variationen des lieben Augustin" von Gerd Kofler und "Norway Impressions“ von Alfred Bösendorfer intensiv vor und die Wertungsrichter belohnten diese Anstrengungen mit 91,25 Punkten, was wiederum eine Steigerung zu den vergangenen Jahren bedeutet.
Nach der Wertung wurde bei ausgezeichneter Stimmung gefeiert und unser Kapellmeister Rudi Klinglmair von den Musikanten zum „Star of the day“ gekürt.
Dass unsere Leistung keine Eintagsfliege ist, haben wir bereits bewiesen, trotzdem werden wir uns in den kommenden Tagen intensiv für unser Konzert in der Kirche vorbereiten, das am 7.12. um 19:30 in der Pfarrkirche Prambachkirchen stattfindet.
Wir freuen uns, Euch dort wieder begrüßen zu dürfen.