Am 3.12.2011 feierte die Brauchtumsgruppe „Eine runde Sache“, damit gemeint waren die vielen runden Geburtstage der Mitglieder. Wir, der Musikverein, umrahmten dieses besondere Fest. Die Brauchtumsgruppe überraschte uns mit einer großzügigen Spende, wofür wir uns noch mal herzlich bedanken.



Höhepunkt im Dezember war das Konzert in der Kirche am 7.12.2011 mit einem abwechslungsreichen und besinnlichen Programm, das von Rudi Klinglmair zusammengestellt wurde. Wolfgang Schönleitner auf der „Steirischen“ ließ uns darüber staunen, wie vielfältig dieses Instrument ist. Anita Eschlböck führte durch das Programm. Trotz des nicht besonders freundlichen Wetters gab es anschließend noch Punsch und Kekse.



Mit der Weihnachtsfeier am 10.12.2011 endet der offizielle musikalische Dezember.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012!