Am 7. Mai 2011 fand unser heuriges Frühjahrs- und Muttertagskonzert statt. Ein unbestrittener musikalischer Höhepunkt war Lisa Reiters Solo: „Fantasie Brilliante“ begleitet am Piano von Eva Brandner. Lisa erspielte mit diesem Stück das Goldene Jungmusikerleistungsabzeichen mit ausgezeichnetem Erfolg. Vor der Pause erhielten Daniel Humer und Michael Humer die Bronzenen Leistungsabzeichen (Jürgen Reinthaler, der ebenfalls das Bronzene Leistungsabzeichen absolviert hat, war leider nicht anwesend). Die Goldene Verdienstmedaille (35 Jahre aktives Mitglied) wurde Gerald Bauerecker überreicht und das Verdienstkreuz in Gold für 55 Jahre aktive Vereinszugehörigkeit erhielt Ernst Bauerecker.

Nach der Pause empfingen die Greenhorns die Konzertbesucher mit 2 tollen Musikstücken, die Romana Scharinger mit unseren Jüngsten einstudiert hat.Ein weiterer Höhepunkt war „Die Ballade vom lieben Augustin“, mit Hans Humer als Augustin und die Zugabe „Die Dorfschmiede“, mit Jakob Peham als Schmied am Ambos.Ein gelungenes Konzert unter der Leitung von Rudolf Klinglmair! Durch das Programm führte Uwe Steininger.