Ein überaus "musikalischer Mai" liegt hinter uns.

Die Maiausfahrt als traditioneller Auftakt, Frühschoppen beim Mostkirtag, Umrahmung der Raiffeisenversammlung, Maibaumkraxeln und Geburtstagsständchen standen auf dem Programm.
Das Wetter meinte es nicht immer gut mit uns. So fiel die Maiprozession zu Christi Himmelfahrt wegen Regens aus und das Maibaumkraxeln wurde zum Leidwesen der teilnehmenden Kinder und der Veranstalter durch einen heftigen Regenguss vorzeitig beendet.

Am Samstag, den 29. Mai gratulierten wir in der Welser Stadthalle Herrn NR a.D. Hans Hofer zu seinem 70er . Seine Frau hat dazu bei Herrn Mag. Alois Wimmer einen Marsch in Auftrag gegebenen und wir hoffen, dass wir einen gebührenden Beitrag zu seinem großen  Fest leisten konnten.

 

Am Sonntag, den 30. Mai brachten wir noch Herrn Franz Ortner in Sallmannsberg ein Ständchen zu seinem 80er.