Wie so vieles dieses Jahr konnte auch unser Kirchenkonzert heuer nicht stattfinden und bei der Blasmusik bleibt es weiter ruhig. Doch wie Shakespeare schon schrieb: „Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, spielt weiter …“ werden wir wieder spielen. Heute bleibt uns die Erinnerung an vergangene Konzerte in der Kirche und eine stille Nacht, die wohl sehr still werden wird. Auch wenn wir schon sehr darauf freuen, im neuen Jahr wieder für euch spielen zu dürfen, wissen wir leider noch nicht, wann das wieder möglich sein wird und können nur schwer Pläne schmieden. Bis es soweit ist wünschen wir euch von ganzem Herzen ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und viel Glück für 2021!

Zur Überbrückung haben wir ein kleines Video für euch, damit ihr trotzdem etwas festliche Musik von uns hören könnt.“