Das Jahr 2020 neigt sich für uns Musikanten langsam dem Ende zu. Wäre es ein normales Jahr würden wir an der Stelle unser Ergebnis der Konzertwertung präsentieren und euch zum anstehenden Konzert in der Kirche einladen.
Aber wie für alle, ist auch für uns Musikanten das heurige Jahr ein sehr, sehr Außergewöhnliches und Stilles. Wir befinden uns im „Lockdown der Blasmusik“ , was heißt weder Proben zu dürfen, noch ist an irgendeine Aufführung, sei sie noch so klein, zu denken.
Einzig 3 Ausrückungen der Kirche konnten wir im Herbst umrahmen, den Rest des Jahres blieben die Instrumente im Koffer und die Musiker zuhause.
So bleiben wohl „Erstkommunion, Erntedank und das Fest der Jubelpaare“ unsere 3 Highlights in 2020.

Aber die Zeiten werden sich wieder ändern, wir haben in unserem Archiv gestöbert um euch zumindest ein paar Impressionen zusammenzustellen um uns gemeinsam wieder auf ein „normales“ Musikerjahr zu freuen.

Bleibt gesund, gemeinsam schaffen wir das