Am Samstag, 09.11.2019, war im Kulturzentrum Bräuhaus Eferding die Konzertwertung des Bezirkes Eferding. Wir traten in der Stufe B an. Die letzten Monate studierte unser neuer Kapellmeister Florian Lindinger mit uns dafür die Stücke „Nora, Licht des Nordens“ von Thomas Asanger, „Apollo, Myth an Legend“ von Rob Romeyn und „Das Böhmische Feuer“ von Franz Watz ein. Der Aufwand dafür zahlte sich wieder einmal aus. Mit 91,9 Punkten erreichten wir unsere erste Goldmedaille!
Die Freude darüber ist riesengroß! Wir haben gemeinsam wieder einen tollen Erfolg erzielt und gehen jetzt mit weiterem Elan an die Probenarbeit für unser Konzert in der Kirche, dass am 7.Dezember um 19:30 in der Pfarrkirche Prambachkirchen stattfindet.
Wir würden uns über euren Besuch freuen.

Rückblickend auf den Sommer gratulieren wir Eva und Joe Morbitzer zur Hochzeit. Wir durften diesen besonderen Tag für die beiden am 10. August 2019 mitgestalten und mit Ihnen feiern.
An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation und viel Glück für euren gemeinsamen Weg.