Traditionell am 7. Dezember um 19:30 beginnt unser Konzert in der Kirche. „Exordium“ von James Swearingen spielten wir zur Eröffnung. Klassisch und getragen ging es weiter mit „Sei uns gegrüßt“ von Richard Wagner und dem „Wiegenlied“ von Max Reger, welches von Margot Humer gesungen wurde, begleitet wurde sie auf der Orgel von Walter Domberger. Mit „Silent stands the Elm“ von Roland Barett und „Conquest of Pardise“ von Vangelis folgten 2 moderne Stücke. Zwischen den klassischen Stücken „Adagio“ und „Die Himmel rühmen des Ewigen Ehre“ von Ludwig van Beethoven sang Morgot Humer, begleitet von Gerald Bauerecker und Walter Domberger „The Rose“ von A. McBroom. Als Zugabe suchte unser Kapellmeister Rudolf Klinglmair „Guten Abend, gute Nacht“ aus.

Durch das Programm führte Gerlinde Grubauer-Steininger. Mit ihren Texten über Stille und Toleranz erinnerte sie uns an den eigentlichen Sinn der Vorweihnachtszeit.
Der MV Prambachkirchen lud anschließend zu Punsch und Keksen ein.
Unser Musikjahr 2018 endete mit diesem Konzert. Nach einer Winterpause geht es ins nächsten Jahr.
So wünschen wir „Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2019“.