Am 12. Februar 2017 fand unsere Generalversammlung im Gasthaus Lackner statt. Bei dieser Generalversammlung wurde unser Vereinsvorstand für die nächsten 3 Jahre wiederbestellt. Der umfangreiche Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Es gibt 2 wichtige Änderungen bei den Funktionen:
Wir dürfen uns über einen neuen Kapellmeisterstellvertreter freuen: Florian Lindinger wird Rudi Klinglmaier vertreten, wann immer es notwendig ist. Schon beim Frühjahrskonzert am 22. April wird er ein Stück dirigieren.


Daniel Humer wird in Zukunft für Musikinstrumente und Trachten verantwortlich sein. Hans Humer legte diese Funktion nach vielen Jahren zurück.
Bürgermeister Hans Schweitzer vertrat die Gemeinde und Bezirksobmann Peter Brandmayr die Bezirksleitung.
Umrahmt wurde die Versammlung von unseren Klarinettisten und Klarinetistinnen: Markus Hügelsberger, Katrin Pillinger, Hanna Reiter und Ingrid Binder.