Ernst Bauerecker feierte dieser Tage seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass lud Ernst den Musikverein und viele seiner Freunde zu einer gemütlichen Geburtstagsfeier ins Gasthaus Lackner in der Steingrub ein. Dieser Einladung kamen wir natürlich gerne nach und verbrachten einen schönen Abend gemeinsam mit der Familie Bauerecker. Eine Geburtstagsfeier nach 60 Jahren aktiver Zeit im Musikverein und noch längerer Zeit als Musikant mit Leib und Seele ist ein Erfolgsgarant für eine abwechslungsreiche und lustige Feier. So spielten die Waizenbläser froh auf. 2 Besondere Überraschungen für den Jubilar hatten einerseits die Familie Groß parat. Die ganze Familie begleitete Ihren Sohn Leonhard, der das Leben von Ernst in lustigen und kecken „Gstanzl“ zum Besten gab und die ganze Runde zum Lachen brachte.

Die Kinder und Enkelkinder von Ernst umrahmten viele Bilder seines Lebens in musikalischen Abschnitten und sorgten so auch für durchaus emotionelle Stimmung an diesem Abend. Auch Ernst selbst wurde aktiv und gab auf der Gitarre gemeinsam mit Friedl und Gerlinde ein paar Nummern zum Besten.
Wir gratulieren Ernst nochmals ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag und wünschen Ihm alles Gute und viel Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg. Mag er uns noch lange in unserer Musikergemeinschaft erhalten bleiben.