Der Mairundgang im Ort fand heuer schon am 30. April und das war gut so, denn an diesem Samstag hatten wir schönstes „Ausflugswetter“ und so war dieser Tag für alle ein Vergnügen. Wir wurden von der Bevölkerung wiederum herzlich empfangen. Und weil wir schon so eifrig im Spielen waren, umrahmten wir am Abend für unsere Feuerwehren die Florianimesse in der Kirche.
Die Maiausfahrt selbst am 1. Mai führte uns dann mit 2 Traktoren in die schönen Dörfer von Prambachkirchen. Am ersten Tag machte uns jedoch das Wetter am Nachmittag einen Strich durch die Rechnung und wir mussten die Fahrt abbrechen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir aber nach der Maiprozession nach Mairing, zu Christi Himmelfahrt wieder weitermachen und so wurde auch dieser Tag zu einem Musikantenfeiertag.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Fahrern und Begleitern und bei der gesamten Bevölkerung für die tolle Unterstützung und die herzliche Aufnahme.