Wir freuen uns, dass wir 3 Jungmusikerinnen in unseren Reihen begrüßen dürfen. Folgende 3 junge Damen unterstützen uns ab diesem Herbst am Klarinettensatz:

• Steingruber Andrea
• Hügelsberger Lisa
• Holzinger Anna-Lena

Im Herbst bereiten wir uns in erster Linie auf die Konzertwertung (am 8. November im Bräuhaus in Eferding) und auf das Kirchenkonzert (heuer schon am 6. Dezember 2014) vor

, das heißt, es wird intensiv geprobt. Trotzdem bleibt Zeit für ein paar öffentliche Auftritte, so z.B. das Kurkonzert in Bad Griesbach am 20. September, das Erntedankfest der Pfarre am 5. Oktober und die Geburtstagsfeier von Karl Grabmayr. Die Geburtstagsfeier zum 50er von Karl Grabmayr fand in der Landwirtschaftskammer in Linz am 8. Oktober statt und wir reihten uns in eine lange Reihe von offiziellen Gratulanten aus Landwirtschaft und Politik ein. Karl Grabmayr ist Vizepräsident der Landwirtschaftskammer OÖ und Prambachkirchner. Wir gratulieren noch mal recht herzlich und bedanken uns für die Einladung.