Endlich haben wir auch ein paar Wochen Sommer, Sonne und vor allem Ferien.

Dass diese Pause mehr als verdient ist, lässt sich aus der Anzahl der Ausrückungen ersehen:
Wir nahmen an 5 Musikfesten teil:
• Natternbach
• Hartkirchen
• Grieskirchen
• Walding
• Taufkirchen/Pram
In Walding marschierten wir mit dem Marsch „Heimattreue" unter der Stabführung von Patrick Humer zu einem „Sehr guten Erfolg".

Weiters spielten wir ein Kurkonzert in Bad Hall, umrahmten die Firmung in Prambachkirchen, spielten bei der Raiffeisenversammlung und umrahmten wie jedes Jahr zu unserem Sommerschluss das Pfarrfest und unterhielten die Gäste beim Pfarrfrühschoppen.
Ein Highlight gab es noch im Juli. Am Samstag, den 12.7. heirateten Eva Klinglmair und Michael Brummeier und wir überraschten sie mit einem Ständchen am Stadtplatz in Eferding, als die frisch Vermählten das Standesamt verließen.
In Stillfüssing, beim Feuerwehrfest mit Fahnenweihe spielten wir dann wirklich zum letzten Mal vor der Sommerpause. Tags darauf gestalteten unsere Jugendbetreuer noch einen Nachmittag der Kinderferienaktion, diesen Tag ließen wir dann noch gemütlich mit einer Abschlussfeier beim Probelokal ausklingen und stimmten uns auf unsere Sommerpause ein.

Und jetzt kann er wirklich kommen, der Sommer ...