Du bist an der Blockflöte interessiert und möchtest gerne dieses Instrument erlernen, dann melde dich doch bei uns! Der Musikverein Prambachkirchen startet ab Februar 2013 mit ungefähr 3 Blockflötengruppen in das neue Jahr. Wir möchten jungen Kindern die Chance geben mit einem kleinen aber feinen Instrument die musikalische Ader zu wecken.

Wie läuft der Unterricht ab und was benötigst Du dazu?
Der Flötenunterricht findet einmal pro Woche statt und wird eine Stunde lang dauern.
Dabei lernst du nicht nur auf der Blockflöte zu spielen sondern hast auch die Möglichkeit die Namen und Werte der einzelnen Noten und noch vieles mehr kennen und wissen zu lernen.
Dazu brauchst du lediglich eine Blockflöte, ein Flötenbuch und ganz viel Motivation. Nähere Info‘s bezüglich Flöte und Buch bekommst du bei der Anmeldung. Wenn wir dein Interesse am Erlenen der Blockflöte geweckt haben, dann ruf uns doch unter folgender Nummer an: 0660/25 10 882. Hier bekommst du auch noch weitere Informationen über Kosten, Dauer und Anmeldung. Du kannst aber auch den unten angeführten Abschnitt abschneiden und an Isabel Kainberger, Bergstraße 7, 4731 Prambachkirchen - 0660/25 10 882 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Du kannst dich gleich hier anmelden: zur Anmeldung