Am 20. Oktober 2012 sind unsere Jüngsten, die Greenhorns, wieder einmal live zu erleben. Wir nehmen das Motto des Vorjahres wieder auf und unsere JungmusikerInnen treten unter dem Motto Greenhorns in Concert. Der Nachwuchs spuckt wieder große Töne“ um 19.30 Uhr im Kultursaal Prambachkirchen auf. Unsere JungmusikerInnen aus Prambachkirchen, Waizenkirchen und St. Thomas freuen sich schon das Publikum mit ihrem Können begeistern zu dürfen.
Die Greenhorns werden Sie in die Welt der Musik entführen und ein äußerst vielfältiges Programm bieten. Neben Orchesterstücken präsentieren wir gemeinsame Stücke mit dem Prambachkirchner Chor Singalarm.
 Wir möchten Sie recht herzlich dazu einladen, einen schönen Abend voller Musik und „großer Töne“ unserer Jüngsten zu genießen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Wir freuen uns schon jetzt Sie am 20. Oktober 2012 um 19.30 in Prambachkirchen begrüßen zu dürfen.