Am 7. Jänner starteten die JungmusikerInnen der Musikvereine Prambachkirchen und Waizenkirchen wieder in die neue Probensaison 2011. Da es bei uns aber nicht nur Proben und Konzerte gibt, sondern hauptsächlich ja um Spaß und gemeinsame Aktivitäten, haben wir vor der ersten Probe im neuen Jahr einen gemeinsamen Winterausflug unternommen. Wir verbrachten einen wunderschönen und außerdem immer noch schneereichen Tag bei Mair-in-Hof und hatten viel Spaß beim Bobfahren.
Außerdem haben wir uns anschließend im Probelokal Tee und Bosna, die für die Moses-Musiker von der Marktgemeinde Waizenkirchen gesponsert wurden, ordentlich schmecken lassen.
Dieser lustige Tag wurde vom Jugendreferententeam genützt, um sich bei allen, die beim Musical Moses, das im vergangenen Jahr so erfolgreich von den Laudate-Kids und den Greenhorns aufgeführt wurde, ganz herzlich zu bedanken.